Ab dem 27./28. September
Auf dem Campus: Offene Mensa, Cafés und ein Foodtruck

Pommes in Gewürzschale vom Foodtruck Flying Dutchman Zoom

Ab dem 28. September werden knusprige Pommes und mehr am Campus verkauft. Das Studierendenwerk öffnet einen Tag zuvor weitere Einrichtungen. (Foto: Flying Dutchman)

Hygiene- und Abstandsregeln sind weiterhin zu beachten. In der Mensa Universitätsstraße werden von 11:30 bis 14:30 Uhr Hauptgerichte und Beilagen verkauft, die auch vor Ort gegessen werden dürfen. Weitere Einrichtungen wie Campus Vita, das Ex Libris und das Café Bistro Uno bieten eine Frühstücksauswahl und warme Snacks zum Mitnehmen. Der Außenbereich vor dem Uno ist inzwischen geöffnet. Auch die Cafés an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen sowie der Philosophischen Fakultät öffnen wieder.

Mehr zu den Zeiten und Orten

Wer die Düsseldorfer Imbissszene kennt, hat bestimmt schon die Gerichte vom Flying-Dutchman probiert. Die Betreiber stellen nun einen Foodtruck auf den Campus, der voraussichtlich montags bis donnerstags von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet sein wird. „Eine erfreuliche kulinarische Abwechslung zum beginnenden Wintersemester, ich bin sehr froh, dass wir den Flying-Dutchman dauerhaft zur HHU lotsen konnten“, berichtet Mark Fähling vom Dezernat 6.

Weitere Informationen und die Speisekarte

Autor/in: Redaktion/KK
Kategorie/n: Chemie Aktuelles, OC Müller, OC Schaper, Schlagzeilen, INTRANET News